top of page

Fotos von der Mitgliederversammlung gemeinsam mit der Saisonabschlussfeier 2022

Aktualisiert: 7. Dez. 2022

Am 3. Dezember 2022 hielt der thailändische Verein eine Mitgliederversammlung ab, zusammen mit einer Saisonabschlussfeier für die Anbieter*innen von ThaiPark 2022 in dem Tiger Karaoke BAR & Thai Restaurant Müllerstraße 6. Es waren 61 Teilnehmende (31 Anbieter*innen und 30 Begleiter*innen) anwesend.


Bei der Versammlung wurde den Anbietern des ThaiParks von KogoPAY (dem Hauptsponsor des ThaiParks) auch eine Mehrzweck-Stoffbeutel als Geschenk überreicht. Der Verein möchte sich bei KogoPAY dafür bedanken.

Bis zum nächsten Mal.....Vielen Dank! ________________________________ Instagram: thaiparkinberlin Webseite: https://www.thaiparkberlin.de E-mail: thaiparkberlin@gmail.com #thaipark #thaistreetfoodmarktinberlin















26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page