Die Veranstaltung aus Anlass der 160 Jahre währenden deutsch-thailändischen diplomatischen Beziehung

Aktualisiert: 9. Okt.

Im Namen des Thai-Vereins zu Berlin möchten wir uns herzlich bei der königlich thailändischen Botschaft für die Veranstaltung aus Anlass der 160 Jahre währenden deutsch-thailändischen diplomatischen Beziehung bedanken. Auf der Veranstaltung hat es thailändische kulturelle Aufführungen z.B. Khon gegeben. Dies ist ein thailändischer Tanz , bei dem die Tänzer Masken tragen. Der Tanz basiert auf dem klassischen Drama Ramayana aus Indien. Weitere Thailändische Tänze, Thai- Boxen und die Aufführungen von den thailändischen Kindern aus Berlin fanden statt.

Und man darf nicht vergessen, dass die Verkäuferinnen in traditionellen Trachten gekleidet waren und Mehrweggeschirr benutzt haben. Vielen Dank!

Der ThaiPark wird noch bis Ende Oktober geöffnet bleiben ( freitags, samstags und sonntags von 10:00 bis 20:00 Uhr). Nächstes Jahr wird es im Thaipark weitere schöne und interessante Veranstaltungen geben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die andauernde Ermutigung und Unterstützung!


























































































9 Ansichten0 Kommentare